0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter +49 (0) 3571 60 555 43 oder als Rückruf

Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Sie haben noch einige schöne Drucke, die sie gerne an die Wand bringen möchten? Es fehlt der passende Rahmen oder eine zündende Idee, damit das Bild zum Eyecatcher wird? Sie malen selbst und wollen ihre Leinwände selber rahmen oder es fehlen einfach noch ein paar Bilder im Kinderzimmer? Warum machen sie die tollen Rahmen nicht einfach selbst.
Hunde sind treue Begleiter durchs Leben. Wir verwöhnen sie gerne und wollen, dass es ihnen an nichts fehlt. Wer einen Garten hat, der findet dort sicher auch einen perfekten Platz für eine schöne Hundehütte. Der geliebte Vierbeiner wird sich mit aufgeregter Freude bedanken. Der Weg zur schicken Hütte für den Vierbeiner ist gar nicht schwierig und mit ein bisschen Talent gut zu bewältigen.
Holz und glatte Oberflächen sind ein Highlight in und außerhalb der Wohnung, wenn sie richtig gepflegt werden. Balken an der Außenfassade des Hauses zum Beispiel muss man jährlich einlassen, um sie vor natürlichen Schädlingen und Umwelteinflüssen zu schützen. Es gibt aber auch Holzschäden, auf die wir selbst keinen Einfluss haben und wir im Nachhinein versuchen müssen, unsere Holzoberflächen wieder in ihren natürlichen Zustand zu versetzen. Wir haben hier ein paar Gründe aufgezeigt, bei denen ein Pflegemittel für Holz und andere Untergründe unverzichtbar ist.
Wer möchte schon ständig mit derselben Kleidung herumlaufen. So ist es auch mit den Möbeln, Außenanlagen und anderen Dingen, die sich mit kleinem Aufwand verändern lassen. Farben und Lacke schaffen einen neuen Look und bringen Veränderung und Abwechslung in den Alltag.
Holztreppen sind etwas Besonderes in einer Wohnung. Sie geben dem Raum das gewisse Etwas und Wärme. Holz zeigt aber bei Beanspruchung auch schnell Abnutzungserscheinungen. Für den Heimwerker ist es mit den passenden Produkten von Remmers kein Problem, die Treppe wieder zu renovieren. Geduld und etwas handwerkliches Geschick reichen aus, um die Treppenstufen aus Holz wieder wie neu erscheinen zu lassen.
Hand aufs Herz! Haben sich auch das triste Einerlei der langweiligen Wände in der Wohnung satt? Wollen sie auch einmal besondere Akzente setzen, mutige Designs ausprobieren? Warum nicht? Bringen sie ihre Wände auf Hochglanz. Selbst für ungeübte Anfänger ist das ein Kinderspiel.
Schicke Palettenmöbel sind derzeit der große Hit. Heimwerken ist angesagt und schnell sind ein paar tolle Möbel aus den alten Paletten gezaubert. Fast in jeder größeren Firma kann man für ein paar Euro die nötigen Paletten bekommen. Wie aber funktioniert das mit dem Zusammenbau? Wir helfen beim Bau eines Schicken Couchtisch aus alten Paletten und zeigen, worauf es ankommt.
Die Remmers HK-Lasur ist das meist verwendete Mittel, wenn es um Hölzer im Außenbereich geht, die statisch nicht beansprucht sind. Die Hölzer sollten dabei keinen Erdkontakt haben. Vor allem Giebel & Fassaden, auch Dachuntersichten, Hölzer im Gartenbereich oder Unterstände aus Holz werden mit der HK-Lasur von Remmers ausreichend vor der Verwitterung geschützt.
Farben und Lacke sorgen im eigenen Heim für eine individuelle Farbverteilung und lassen den persönlichen Geschmack aufleben. Mit farbigen Möbeln, Accessoires und Anstrichen lassen sich besondere Eindrücke schaffen, die für ein ganz neues Wohngefühl sorgen können.
Vor einiger Zeit haben wir im Blog den neuen Projektplaner von Holzschutz Genial vorgestellt. Das Planungsmodul kommt bei den Kunden ausgesprochen gut an und wurde daraufhin noch besser den Kundenwünschen angepasst. Welche neue Funktion der Projektplaner für Holzschutzmittel zu bieten hat, zeigen wir anschließend.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Tag erwärmen und Ostern in greifbare Nähe gerückt ist, dann denken viele Garten und Balkonbesitzer daran, dass die überwinterten Gartenmöbel einen neuen Holzschutz benötigen und überarbeitet werden müssen. Welche Mittel sind ratsam für die Verwendung und auf was sollte man bei der Frühjahrskur für die Gartenmöbel achten?
Wer ein Massivholzhaus oder einen Wintergarten aus massivem Holz bauen möchte, der sollte auf genormtes Qualitätsholz bestehen. Es erfüllt die hohen Anforderungen und wurde sorgfältig vorbearbeitet. Hochwertiges Massivholz zeigt sich mit einer sauberen und glatt gehobelten Oberfläche. Dadurch wird Schädlingen die Angriffsfläche genommen. Wasser fließt ab, weil es keine Standfläche finden kann.
Holzfenster sind ein Schmuck für jedes Haus. Holz sieht nicht nur besonders gut aus, sondern schafft ein angenehmes Wohnklima. Es zählt zu den natürlich, nachwachsenden Baustoffen. Werden sie richtig gepflegt, dann hat man sehr lange seine Freude daran. Wichtig ist, dass sie vor Feuchtigkeit geschützt bleiben, um nicht aufzuquellen und ihr ursprüngliches Maß zu verlieren. Welche Schritte sind nötig, um dauerhaft schöne Fenster aus Holz am Wohnhaus zu behalten?
Mit Ölen, die immer beliebter unter den Holzschutzmitteln werden, wird die Oberfläche des Holzes glatt und zeigt ein tolles Strahlen. Hölzer zu ölen geht recht schnell und ist selbst für den Laien ein Kinderspiel. Das Öl riecht angenehm und ist vollkommen unschädlich. Es versorgt das Holz mit wichtigen Nährstoffen und gibt gleichzeitig einen Feuchtigkeitsschutz ab.
Streichen von Holzbauteilen mit Pinsel, Rolle oder Sprühpistole ist selbst für Heimwerker-Einsteiger kein Problem. Anfänger erzielen mit den nachfolgenden Tipps noch bessere Ergebnisse auf dem unbehandelten oder vorbehandelten Holz. Die Vorarbeiten zum Lackieren von Holzbauteilen sind die Grundlage für perfekte Lackierergebnisse.
Herbst und Winter setzen dem attraktiven Holzschutzzaun kräftig zu. Im Frühjahr sieht er heruntergekommen aus. Er schreit förmlich nach einer Frischkur, um danach wieder in neuem Glanz zu erstrahlen. Damit diese Renovierung Sinn macht und durch feuchte und kalte Jahreszeiten anhält, sind die richtigen Holzschutzmittel für beanspruchte Holzarten unerlässlich.
Holzschutz wird schon seit eh und je angewendet. Verschiedene Hölzer, resistent oder nicht resistent, erfordern unterschiedliche Behandlungsmethoden. Früher wurden natürliche Produkte verwendet, um Holz zu schützen. Heute gibt es für jede Art Holz das richtige Holzschutzmittel, um es vor Umwelteinflüssen, Schimmel, Pilzen oder Feuchtigkeit zu schützen. Schon Gott hatte für Noah den guten Rat, Zypressenholz für die Arche zu verwenden. Zur Abdichtung wurde Pech verwendet.
Wer am Renovieren oder Bauen ist, der benötigt vermehrt Farben und Lacke. Als Laie ist der Kunde unsicher und weiß nicht, welche Produkte er wählen soll. Zum Einen möchte man die Umwelt schonen, auf der anderen Seite soll das Produkt ausgesprochen wirksam sein und lange auf den Hölzern halten. Komischerweise gehen Heimwerker davon aus, dass Lacke, Farben und Lasuren ausschließlich dann ihre volle Wirkung entfalten können, wenn sie lösemittelhaltig sind.
Einfach und übersichtlich wünscht sich Holzschutz-Genial den Online Einkauf für seine Kunden. Bei der Vielzahl von unterschiedlichen Holzschutzprodukten, die das Unternehmen zu bieten hat, verliert der Laie schnell die Übersicht. Er fühlt sich überfordert, weiß nicht, ob das ausgewählte Produkt das Richtige ist. Damit soll Schluss sein. Mit dem neuen digitalen Produktberater führt der Weg direkt zur passenden Holzlasur, zu schadstofffreien Lacken und Farben. In der Theorie hört sich das sehr praktisch an, aber funktioniert der digitale Online-Berater auch zuverlässig?
Wenn es wieder wärmer wird und die ersten Blumen aus dem Boden sprießen, wird es Zeit, die Gartenmöbel aufzuarbeiten und ihnen die nötige Holzpflege zukommen zu lassen. Nur wenn die Holzmöbel ihre jährlich Frühjahrskur erhalten, machen sie uns auch viele Jahre Freude und sind ein Eyecatcher im Garten. Mit einer Holzlasur erhalten sie einen dauerhaften Schutz und sind widerstandsfähiger gegen tägliche Abnutzung und Umwelteinflüsse. Wir erklären die richtige Bearbeitung.

Die Bau 2015 - Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, findet vom 19. bis 24. Januar 2015 in München statt. Remmers, der Spezialist wenn es um innovative und multifunktionale Produktsysteme geht, präsentiert sich auf der Messe mit neuem und größerem Messestand. Er befindet sich in Halle B6 Stand Nummer 440. Ein internationales Publikum wird zur Eröffnung der Bau 2015 erwartet.
Wenn es um Holzschutz geht, ist Remmers der Spezialist. Für Laien und Profis hat das Unternehmen jetzt zwei neue Holzschutz-Broschüren zum Download bereitgestellt. Die eine Broschüre behandelt das Thema „Fenster- und Türenbeschichtung“, bei der anderen Broschüre dreht es sich um den „Holzschutz im Holzbau“. Daneben gibt es umfassende Informationen über die 100% in Deutschland hergestellten Produkte und über die neuesten Entwicklungen im und um das Unternehmen.
Holz ist ein lebendes Produkt. Es ist vor natürlichen Feinden nicht geschützt und muss sich gegen Regen und Sonne wehren. Pilze befallen das Holz ebenso und Insekten suchen ihn ihm eine sichere Bleibe. Besonders das Holz im Freien ist davon betroffen. Stauwasser im Holz oder die gefährlichen UV-Strahlen machen sich auf der Oberfläche bemerkbar. Durch Pilze und Insekten wird das Holz dagegen regelrecht zerstört. Daher ist ein frühzeitiger Holzschutz unbedingt erforderlich.

Remmers hat das neue Kompetenzzentrum in Löningen eröffnet. Nach 18 Monaten Bauzeit konnte das Projekt im Oktober seiner Bestimmung übergeben werden. Hier wird es künftig Seminare und Schulungen geben. Kunden und Geschäftspartner werden zu den verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Zum Schulungsbereich gehört ein Technikum, in dem Roboter, Automaten und weitere technische Einrichtung untergebracht sind. Reale Bedingungen geben den Besuchern die Möglichkeit, Remmers Produkte im Einsatz zu testen.
2 von 2