0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter 035725 / 70 500 oder als Rückruf

Projektplaner - Holzschutzmittel nach Farbe wählen

Vor einiger Zeit haben wir im Blog den neuen Projektplaner von Holzschutz Genial vorgestellt. Das Planungsmodul kommt bei den Kunden ausgesprochen gut an und wurde daraufhin noch besser den Kundenwünschen angepasst. Welche neue Funktion der Projektplaner für Holzschutzmittel zu bieten hat, zeigen wir anschließend.

Holzschutzmittel nach der Lieblingsfarbe aussuchen

Der bisherige Projektplaner von Holzschutz Genial zeigte fünf Funktionen. Der Kunde kann sich nach ein paar projektbezogenen Fragen die idealen Holzschutz Lasuren für Außen anzeigen lassen. Natürlich ist auch die Auswahl von Produkten zur Holzveredelung im Innenbereich möglich. Als dritten Button bietet Holzschutz Genial die Wahlmöglichkeit Deckenfarben für Außen und Innen. Wer seine Holzfenster und Türen neu einlassen möchte, der kann die optimalen Holzschutzmittel dafür ebenfalls über den Projektplaner aussuchen. Garten- und Terrassenbesitzer können sich über den Planer auch über die besten Holzschutz- und Holzpflegemittel für Gartenholz informieren.

Neue Kategorie der Holzpflegemittel

Die neue Kategorie für Holzpflegemittel ist eine Art Rückwärtssuche. Wer eine bestimmte Farbvorstellung für seine Holzarbeiten hat, der lässt sich ungern durch fehlende Farben bei seinen Entscheidungen beeinflussen. Das muss auch nicht mehr sein. Der Kunde geht beim Projektplaner wie folgt vor: Zuerst wird der Button Farbberatung geklickt. Danach zeigt der Projektplaner alle möglichen Farben für eine Holzbearbeitung an. Möchte man nun ein schönes Lichtblau verwenden, klickt man einfach auf die entsprechende Farbkarte. Der Projektplaner zeigt daraufhin die möglichen Holzschutzprodukte nach den Kategorien Holzschutz, Holzpflege, deckende Farben und Lacke an. Jetzt ist es einfach, das passende Produkt auszuwählen. So einfach war die Suche nach den richtigen Holzbearbeitungsprodukten noch nie. Egal ob man Standardfarben von Remmers verwenden möchte oder Farben aus einer RAL-Tabelle. Fast alles ist möglich. Sondertöne lassen sich in den meisten Fällen anmischen und können so farbgleich zu bereits vorhandenen Holzmöbeln kombiniert werden. Probieren sie es einfach aus. Sie werden erstaunt sein, wie schnell, einfach und unkompliziert sie das richtige Produkte angezeigt bekommen. Mit einem Klick ist das Holzschutzmittel im virtuellen Einkaufswagen verstaut und innerhalb kurzer Zeit auf dem Weg zu ihnen. Viel Spaß beim Heimwerken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.