0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter 035725 / 70 500 oder als Rückruf

Holz lebt! Und weil Holz ein atmender Baustoff ist, muss man ihm besondere Pflege zuteilwerden lassen, wenn man lange ungetrübte Freude daran haben möchte. Dies gilt speziell für den Außenbereich, doch auch in den Innenräumlichkeiten sollten Schutz und Pflege eine Selbstverständlichkeit sein. Wer seine Holzböden und Möbel regelmäßig mit Pflegeöl behandelt, kann sowohl die Haltbarkeit als auch die natürliche Schönheit lange erhalten. Das Pflegeöl dringt tief in die Poren ein. Es sorgt dafür, dass die natürliche Maserung erhalten bleibt und intensiviert den jeweiligen Farbton
Holz stellt hohe Anforderungen an seine Pflege, wenn man es dauerhaft schön halten möchte. Immer wieder tauchen Probleme auf den Holzoberflächen der Nadel- und Laubhölzer auf. Diese kann nicht nur der Fachmann lösen. Auch der Heimwerker erhält durch den Remmers Holzschutz Produkte, mit denen er jeder Anforderung gewachsen ist.
Sie haben noch einige schöne Drucke, die sie gerne an die Wand bringen möchten? Es fehlt der passende Rahmen oder eine zündende Idee, damit das Bild zum Eyecatcher wird? Sie malen selbst und wollen ihre Leinwände selber rahmen oder es fehlen einfach noch ein paar Bilder im Kinderzimmer? Warum machen sie die tollen Rahmen nicht einfach selbst.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Tag erwärmen und Ostern in greifbare Nähe gerückt ist, dann denken viele Garten und Balkonbesitzer daran, dass die überwinterten Gartenmöbel einen neuen Holzschutz benötigen und überarbeitet werden müssen. Welche Mittel sind ratsam für die Verwendung und auf was sollte man bei der Frühjahrskur für die Gartenmöbel achten?