0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter +49 (0) 3571 60 555 43 oder als Rückruf

Die alten Holzleitern haben längst ausgedient. Sie mussten den neuen und unverwüstlichen Aluleitern weichen. Was fangen wir jetzt mit den Massivholzleitern an? Zum Rauswerfen sind sie viel zu schade. Wir zeigen Euch, wie man diese Leitern noch toll in der Wohnung oder im Garten verwenden kann. Hier unsere Anleitung für stylishe Regale.
Holz stellt hohe Anforderungen an seine Pflege, wenn man es dauerhaft schön halten möchte. Immer wieder tauchen Probleme auf den Holzoberflächen der Nadel- und Laubhölzer auf. Diese kann nicht nur der Fachmann lösen. Auch der Heimwerker erhält durch den Remmers Holzschutz Produkte, mit denen er jeder Anforderung gewachsen ist.
Ein eigener Wintergarten ist, wie auch der eigene Swimming-Pool, längst kein Status-Symbol mehr, sondern ein nachvollziehbarer und legitimer Wunsch, den sich immer mehr Menschen verwirklichen. Und wer bereits einen hat, der erfreut sich immer wieder aufs Neue daran.

Damit diese Freude aber auch wirklich lang anhalten kann, muss man dem Wintergarten Schutz und Pflege angedeihen lassen.
Kennen Sie das auch? Sie streifen da so gedankenverloren durch ihre Wohnung oder durch ihr Haus und plötzlich fällt ihr Blick auf -zum Beispiel- jene Kleiderablage, die sie vor einem Jahr aus Paletten gebastelt haben, veredelt mit Remmers Holzschutz Creme. Und sie bemerken, dass diese Holzkonstruktion zwar noch immer sehr cool und innovativ aussieht, aber irgendwie hat sich der Anblick für sie überlebt. Besucher reissen zwar noch immer jedes Mal staunend die Augen und den Mund auf und überbieten sich gegenseitig mit Komplimenten, wenn sie zur Tür herein kommen, aber Besuch kommt eben nur manchmal, sie selbst müssen bzw. dürfen jeden Tag daran vorbei.
Carports kann man schon für wenig Geld genau so kaufen, wie sie dann auch daheim aussehen sollen. Aber ganz egal, ob sie sich jetzt für die bequeme Kaufvariante oder für die Do-it-yourself-Möglichkeit entscheiden - Damit ihnen nicht irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, also das Carport beispielsweise wegen angegriffenem Holz zusammenbricht, sollten sie auf zuverlässigen Holzschutz nicht verzichten.
Holz ist dem allmählichen Verfall ausgesetzt. Dies ist zwar ein natürlicher Prozess, doch unerwünscht, wenn es darum geht, Holz als Baustoff zu verwenden.

Und so wie man Bäume, die noch in der Erde stecken, schützen sollte, muss auch Bauholz vor Umwelteinflüssen und Schädlingen geschützt werden.
Hunde sind treue Begleiter durchs Leben. Wir verwöhnen sie gerne und wollen, dass es ihnen an nichts fehlt. Wer einen Garten hat, der findet dort sicher auch einen perfekten Platz für eine schöne Hundehütte. Der geliebte Vierbeiner wird sich mit aufgeregter Freude bedanken. Der Weg zur schicken Hütte für den Vierbeiner ist gar nicht schwierig und mit ein bisschen Talent gut zu bewältigen.
Holztreppen sind etwas Besonderes in einer Wohnung. Sie geben dem Raum das gewisse Etwas und Wärme. Holz zeigt aber bei Beanspruchung auch schnell Abnutzungserscheinungen. Für den Heimwerker ist es mit den passenden Produkten von Remmers kein Problem, die Treppe wieder zu renovieren. Geduld und etwas handwerkliches Geschick reichen aus, um die Treppenstufen aus Holz wieder wie neu erscheinen zu lassen.
Die Remmers HK-Lasur ist das meist verwendete Mittel, wenn es um Hölzer im Außenbereich geht, die statisch nicht beansprucht sind. Die Hölzer sollten dabei keinen Erdkontakt haben. Vor allem Giebel & Fassaden, auch Dachuntersichten, Hölzer im Gartenbereich oder Unterstände aus Holz werden mit der HK-Lasur von Remmers ausreichend vor der Verwitterung geschützt.
Farben und Lacke sorgen im eigenen Heim für eine individuelle Farbverteilung und lassen den persönlichen Geschmack aufleben. Mit farbigen Möbeln, Accessoires und Anstrichen lassen sich besondere Eindrücke schaffen, die für ein ganz neues Wohngefühl sorgen können.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Tag erwärmen und Ostern in greifbare Nähe gerückt ist, dann denken viele Garten und Balkonbesitzer daran, dass die überwinterten Gartenmöbel einen neuen Holzschutz benötigen und überarbeitet werden müssen. Welche Mittel sind ratsam für die Verwendung und auf was sollte man bei der Frühjahrskur für die Gartenmöbel achten?
Wenn es wieder wärmer wird und die ersten Blumen aus dem Boden sprießen, wird es Zeit, die Gartenmöbel aufzuarbeiten und ihnen die nötige Holzpflege zukommen zu lassen. Nur wenn die Holzmöbel ihre jährlich Frühjahrskur erhalten, machen sie uns auch viele Jahre Freude und sind ein Eyecatcher im Garten. Mit einer Holzlasur erhalten sie einen dauerhaften Schutz und sind widerstandsfähiger gegen tägliche Abnutzung und Umwelteinflüsse. Wir erklären die richtige Bearbeitung.