0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter 035725 / 70 500 oder als Rückruf

Holz ist dem allmählichen Verfall ausgesetzt. Dies ist zwar ein natürlicher Prozess, doch unerwünscht, wenn es darum geht, Holz als Baustoff zu verwenden.

Und so wie man Bäume, die noch in der Erde stecken, schützen sollte, muss auch Bauholz vor Umwelteinflüssen und Schädlingen geschützt werden.
Wer möchte schon ständig mit derselben Kleidung herumlaufen. So ist es auch mit den Möbeln, Außenanlagen und anderen Dingen, die sich mit kleinem Aufwand verändern lassen. Farben und Lacke schaffen einen neuen Look und bringen Veränderung und Abwechslung in den Alltag.
Die Remmers HK-Lasur ist das meist verwendete Mittel, wenn es um Hölzer im Außenbereich geht, die statisch nicht beansprucht sind. Die Hölzer sollten dabei keinen Erdkontakt haben. Vor allem Giebel & Fassaden, auch Dachuntersichten, Hölzer im Gartenbereich oder Unterstände aus Holz werden mit der HK-Lasur von Remmers ausreichend vor der Verwitterung geschützt.