0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter 035725 / 70 500 oder als Rückruf

Holz und glatte Oberflächen sind ein Highlight in und außerhalb der Wohnung, wenn sie richtig gepflegt werden. Balken an der Außenfassade des Hauses zum Beispiel muss man jährlich einlassen, um sie vor natürlichen Schädlingen und Umwelteinflüssen zu schützen. Es gibt aber auch Holzschäden, auf die wir selbst keinen Einfluss haben und wir im Nachhinein versuchen müssen, unsere Holzoberflächen wieder in ihren natürlichen Zustand zu versetzen. Wir haben hier ein paar Gründe aufgezeigt, bei denen ein Pflegemittel für Holz und andere Untergründe unverzichtbar ist.
Vor einiger Zeit haben wir im Blog den neuen Projektplaner von Holzschutz Genial vorgestellt. Das Planungsmodul kommt bei den Kunden ausgesprochen gut an und wurde daraufhin noch besser den Kundenwünschen angepasst. Welche neue Funktion der Projektplaner für Holzschutzmittel zu bieten hat, zeigen wir anschließend.