0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter +49 (0) 3571 60 555 43 oder als Rückruf

Es ist immer wieder ein Erlebnis, über den Flohmarkt zu schlendern. Tolle Accessoires und ausgefallene Möbel gibt es dort in Massen, und das zum kleinen Preis. Oft sehen die ausgefallenen Möbel sehr ramponiert aus und keiner traut sich daran, diese neu aufzubereiten. Solche Möbel kann man dort sehr günstig kaufen. Mit etwas Geduld und Geschick werden die Flohmarktmöbel durch Lasuren und Lacke zu ausgefallenen Schmuckstückchen in der Wohnung.
Der alte Schreibtisch auf dem Dachboden ist zu schade zum wegwerfen. So wie er im Moment aussieht ist er allerdings eine Schande für jedes Büro. Dabei kann man solche massiven Möbel ganz einfach selbst restaurieren und sie zu tollen Antikmöbel verwandeln.
Die alten Holzleitern haben längst ausgedient. Sie mussten den neuen und unverwüstlichen Aluleitern weichen. Was fangen wir jetzt mit den Massivholzleitern an? Zum Rauswerfen sind sie viel zu schade. Wir zeigen Euch, wie man diese Leitern noch toll in der Wohnung oder im Garten verwenden kann. Hier unsere Anleitung für stylishe Regale.
Holz stellt hohe Anforderungen an seine Pflege, wenn man es dauerhaft schön halten möchte. Immer wieder tauchen Probleme auf den Holzoberflächen der Nadel- und Laubhölzer auf. Diese kann nicht nur der Fachmann lösen. Auch der Heimwerker erhält durch den Remmers Holzschutz Produkte, mit denen er jeder Anforderung gewachsen ist.