0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter +49 (0) 3571 60 555 43 oder als Rückruf

Sie haben noch einige schöne Drucke, die sie gerne an die Wand bringen möchten? Es fehlt der passende Rahmen oder eine zündende Idee, damit das Bild zum Eyecatcher wird? Sie malen selbst und wollen ihre Leinwände selber rahmen oder es fehlen einfach noch ein paar Bilder im Kinderzimmer? Warum machen sie die tollen Rahmen nicht einfach selbst.
Hunde sind treue Begleiter durchs Leben. Wir verwöhnen sie gerne und wollen, dass es ihnen an nichts fehlt. Wer einen Garten hat, der findet dort sicher auch einen perfekten Platz für eine schöne Hundehütte. Der geliebte Vierbeiner wird sich mit aufgeregter Freude bedanken. Der Weg zur schicken Hütte für den Vierbeiner ist gar nicht schwierig und mit ein bisschen Talent gut zu bewältigen.
Holz und glatte Oberflächen sind ein Highlight in und außerhalb der Wohnung, wenn sie richtig gepflegt werden. Balken an der Außenfassade des Hauses zum Beispiel muss man jährlich einlassen, um sie vor natürlichen Schädlingen und Umwelteinflüssen zu schützen. Es gibt aber auch Holzschäden, auf die wir selbst keinen Einfluss haben und wir im Nachhinein versuchen müssen, unsere Holzoberflächen wieder in ihren natürlichen Zustand zu versetzen. Wir haben hier ein paar Gründe aufgezeigt, bei denen ein Pflegemittel für Holz und andere Untergründe unverzichtbar ist.
Wer möchte schon ständig mit derselben Kleidung herumlaufen. So ist es auch mit den Möbeln, Außenanlagen und anderen Dingen, die sich mit kleinem Aufwand verändern lassen. Farben und Lacke schaffen einen neuen Look und bringen Veränderung und Abwechslung in den Alltag.