0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter +49 (0) 3571 60 555 43 oder als Rückruf

Mit Ölen, die immer beliebter unter den Holzschutzmitteln werden, wird die Oberfläche des Holzes glatt und zeigt ein tolles Strahlen. Hölzer zu ölen geht recht schnell und ist selbst für den Laien ein Kinderspiel. Das Öl riecht angenehm und ist vollkommen unschädlich. Es versorgt das Holz mit wichtigen Nährstoffen und gibt gleichzeitig einen Feuchtigkeitsschutz ab.
Streichen von Holzbauteilen mit Pinsel, Rolle oder Sprühpistole ist selbst für Heimwerker-Einsteiger kein Problem. Anfänger erzielen mit den nachfolgenden Tipps noch bessere Ergebnisse auf dem unbehandelten oder vorbehandelten Holz. Die Vorarbeiten zum Lackieren von Holzbauteilen sind die Grundlage für perfekte Lackierergebnisse.
Herbst und Winter setzen dem attraktiven Holzschutzzaun kräftig zu. Im Frühjahr sieht er heruntergekommen aus. Er schreit förmlich nach einer Frischkur, um danach wieder in neuem Glanz zu erstrahlen. Damit diese Renovierung Sinn macht und durch feuchte und kalte Jahreszeiten anhält, sind die richtigen Holzschutzmittel für beanspruchte Holzarten unerlässlich.