0 Gemerkte Farben

Angebotserstellung möglich unter +49 (0) 3571 60 555 43 oder als Rückruf

Holzschutz wird schon seit eh und je angewendet. Verschiedene Hölzer, resistent oder nicht resistent, erfordern unterschiedliche Behandlungsmethoden. Früher wurden natürliche Produkte verwendet, um Holz zu schützen. Heute gibt es für jede Art Holz das richtige Holzschutzmittel, um es vor Umwelteinflüssen, Schimmel, Pilzen oder Feuchtigkeit zu schützen. Schon Gott hatte für Noah den guten Rat, Zypressenholz für die Arche zu verwenden. Zur Abdichtung wurde Pech verwendet.
Wer am Renovieren oder Bauen ist, der benötigt vermehrt Farben und Lacke. Als Laie ist der Kunde unsicher und weiß nicht, welche Produkte er wählen soll. Zum Einen möchte man die Umwelt schonen, auf der anderen Seite soll das Produkt ausgesprochen wirksam sein und lange auf den Hölzern halten. Komischerweise gehen Heimwerker davon aus, dass Lacke, Farben und Lasuren ausschließlich dann ihre volle Wirkung entfalten können, wenn sie lösemittelhaltig sind.
Einfach und übersichtlich wünscht sich Holzschutz-Genial den Online Einkauf für seine Kunden. Bei der Vielzahl von unterschiedlichen Holzschutzprodukten, die das Unternehmen zu bieten hat, verliert der Laie schnell die Übersicht. Er fühlt sich überfordert, weiß nicht, ob das ausgewählte Produkt das Richtige ist. Damit soll Schluss sein. Mit dem neuen digitalen Produktberater führt der Weg direkt zur passenden Holzlasur, zu schadstofffreien Lacken und Farben. In der Theorie hört sich das sehr praktisch an, aber funktioniert der digitale Online-Berater auch zuverlässig?
Wenn es wieder wärmer wird und die ersten Blumen aus dem Boden sprießen, wird es Zeit, die Gartenmöbel aufzuarbeiten und ihnen die nötige Holzpflege zukommen zu lassen. Nur wenn die Holzmöbel ihre jährlich Frühjahrskur erhalten, machen sie uns auch viele Jahre Freude und sind ein Eyecatcher im Garten. Mit einer Holzlasur erhalten sie einen dauerhaften Schutz und sind widerstandsfähiger gegen tägliche Abnutzung und Umwelteinflüsse. Wir erklären die richtige Bearbeitung.

Die Bau 2015 - Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, findet vom 19. bis 24. Januar 2015 in München statt. Remmers, der Spezialist wenn es um innovative und multifunktionale Produktsysteme geht, präsentiert sich auf der Messe mit neuem und größerem Messestand. Er befindet sich in Halle B6 Stand Nummer 440. Ein internationales Publikum wird zur Eröffnung der Bau 2015 erwartet.